Guten Abend!
Vielen Dank für die Antworten.
Das hat leider nicht funktioniert, aber ich habe das Error-Log. Ich kann damit aber selbst relativ wenig anfangen und benötige daher weiter eure Hilfe. Ich kann es nur leider nicht hoch laden, da txt als Dateiendung nicht akzeptiert wird.
Die sich wiederholende Zeile heißt:
Leider kann ich über das ACP auch nicht auf die Plugins zugreifen, aber das hängt vermutlich damit zusammen.
Ich habe das Board im Moment wieder auf PHP 5.6 laufen, damit meine User Zugriff haben.
Liebe Grüße
Die Banshee
Vielen Dank für die Antworten.
Zitat:Die Logs des Webservers sagen dir, wo der Fehler liegt.
Falls keine Einsicht in die Logs möglich ist, könntest du temprär folgende Zeile in die global.php (weit oben) einbauen:
PHP-Code:
Dies sollte Fehlermeldungen im Browser anzeigen - allerdings auch für jedem Besucher, daher nur kurzzeitig einbauen.Code:error_reporting(E_ALL);
Das hat leider nicht funktioniert, aber ich habe das Error-Log. Ich kann damit aber selbst relativ wenig anfangen und benötige daher weiter eure Hilfe. Ich kann es nur leider nicht hoch laden, da txt als Dateiendung nicht akzeptiert wird.
Die sich wiederholende Zeile heißt:
Code:
[29-Apr-2024 02:11:48 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function create_function() in /home/web7sun88/html/Schattenharz/inc/plugins/markEdited.php:112
Stack trace:
#0 /home/web7sun88/html/Schattenharz/inc/plugins/markEdited.php(31): markEdited->__construct()
#1 /home/web7sun88/html/Schattenharz/inc/class_plugins.php(38): require_once('/home/web7sun88...')
#2 /home/web7sun88/html/Schattenharz/inc/init.php(235): pluginSystem->load()
#3 /home/web7sun88/html/Schattenharz/global.php(20): require_once('/home/web7sun88...')
#4 /home/web7sun88/html/Schattenharz/forumdisplay.php(24): require_once('/home/web7sun88...')
#5 {main}
Leider kann ich über das ACP auch nicht auf die Plugins zugreifen, aber das hängt vermutlich damit zusammen.
Ich habe das Board im Moment wieder auf PHP 5.6 laufen, damit meine User Zugriff haben.
Liebe Grüße
Die Banshee