(Vor 10 Stunden)bv64 schrieb: sind in inc/plugins noch Unterordner, die nicht zum SEO gehören?
was bedeutet "lässt mich das AdminCP aber leider nicht"?
welche Version vom Google SEO hast du installiert? Da schwirren leider inzwischen einige durch die MyBB-Welt und GitHub, eine davon auf PHP8 angepasst
wegen dem error log: bist du sicher, dass du ins richtige Server Error Log schaust? Wenn da eine weiße Seite und ein Error 500 ist, dann wird das auch geloggt
Im Plugins-Ordner sind 2 google-seo dateien + der "google seo" Ordner. Dazu eine index.html
-> Die Version die ich habe ist: "Google SEO (Updated for PHP 8)_#1_stable"
"Lasst mich das AdminCP aber leider nicht" heisst
-> Im AdminCP kann ich zwar auf a)Plugins klicken, werden wir aber nicht angezeigt
--> forum/admin/index.php?module=config-plugins (diesen Link meine ich)
-> Im AdminCP kann ich ebenfalls auf b) "Templates verwalten" klicken, aber werden nicht angezeigt
--> forum/admin/index.php?module=style-templates&sid=5 als Beispiel
Ich persönlich vermute das hier irgendwo noch etwas in der MySQL DB "blockt" da es eben unter PHP 7.4 läuft und zwar alles ausnahmslos
Bzgl der Error-Log (siehe Screen) - die Errors vom 9. Februar waren von Wordpress
Connect via FTP > logs > ist mein Pfad zu den PHP-Logs/Error
(Vor 10 Stunden)Schnapsnase schrieb: (Vor 10 Stunden)Eud1900 schrieb: Also hab das default-Theme neu aufgespielt -> funktioniert. Inkl. den Foren
-> Abgesehn von "calendar.php" scheint alles zu funktionieren.
Dann sind wir ja schon einen Schritt weiter.
(Vor 10 Stunden)Eud1900 schrieb: Ich würde natürlich Tatsache gerne die Themes bzw. einzelne Templates editieren -> lässt mich das AdminCP aber leider nicht
Wie muss man sich das vorstellen? Auch HTTP 500 Error?
Habe es mal angehängt
+++ Edit +++
Siehe letzten Screen: mMn ist -das- der Killer für mein Problem. Das Plugin existiert nicht mehr auf dieser Installation, ist aber trotzdem noch da? (Tapatalk). Hab grad gesehn das in der Datenbank noch 2 Tabellen für das Plugin vorhanden sind. Aber macht das wirklich was aus?