Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Obskures Verhalten (Styles, JavaScript, Export/Import)
(06.03.2025, 21:01)bv64 schrieb: oder eben ein Link, wo man das herunterladen kann
da ich es hier und im englischen Board nicht gefunden habe, wird es bei mir dann aber eng...

Hi Lu,
falls du es weiter verfolgen willst, siehe hier.
Ich kenne das Plugin aus einigen RPG-Boards, und es hat mir da auch unter PHP 7.4 schon Probleme bereitet.
Bei diesem Fehlerbild denke ich aber nicht, dass es ausschließlich an diesem Plugin liegt.
Ich kann das aber aktuell auch nicht weiter verfolgen. Wink
danke Schnapsnase

da empfehlte ich doch biem Plugin-Autor mal nachzufragen, fpr diese RPG-Boards gibt es doch spezielle Foren, wo auch Hilfe gegeben wird.
Dann spar ich mir die Zeit, mich da rien zu knien und arbeite noch ein Stündchen Wink
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Das ist ja eindeutig kein Problem dieses Plugins, sonst wäre es ja nachstellbar. Ich hatte ja den ganzen Vorgang beschrieben.

Es muss mir auch niemand helfen, der keine Lust hat, das hier ist alles Freizeit. Ich habe hier gefragt, weil ich nicht weiterkomme und es halt einfach so hinnehmen muss, es sei denn dass eben jemandem etwas dazu einfällt, was z. B. mit einem Style in dieser Richtung passieren kann, wenn man ihn exportiert und importiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style-Export mit ALLEN Dateien MisanthropX 3 1.728 16.05.2012, 16:59
Letzter Beitrag: StefanT
  komisches verhalten bei mehreren themes und den "user-cp optionen" tmkrth 6 3.013 02.12.2006, 13:49
Letzter Beitrag: tmkrth