28.08.2008, 08:12
Endlich habe ich Zeit mich der neuen Version des Boards zu widmen und da möchte ich natürlich auch nicht auf deinen genialen Mod verzichten, Garlant.
Vielleicht möchtest du ja gerne wissen, was noch in den Mod könnte?
Ich persönlich fände es toll, wenn beim Aufruf der Seite die Bewertungen so geordnet wären, dass die neueste erfolgte Bewertung oben steht.
Außerdem wäre es klasse, wenn man nicht nur auf "Themen" und "Bewertung" klicken könnte zur Sortierung, sondern auch auf "Letzter Bewerter" und "Gesamte Bewertungen".
Sehr wichtig wäre auch, dass man einstellen kann, ob auch die Mods Bewertungen löschen können. Und wenn JA, dann aber nur in den von ihnen moderierten Foren.
Ansonsten gefällt mir alles so, wie es ist.
Und ich hoffe du findest Zeit!!!!!!!!
Vielleicht möchtest du ja gerne wissen, was noch in den Mod könnte?
Ich persönlich fände es toll, wenn beim Aufruf der Seite die Bewertungen so geordnet wären, dass die neueste erfolgte Bewertung oben steht.
Außerdem wäre es klasse, wenn man nicht nur auf "Themen" und "Bewertung" klicken könnte zur Sortierung, sondern auch auf "Letzter Bewerter" und "Gesamte Bewertungen".
Sehr wichtig wäre auch, dass man einstellen kann, ob auch die Mods Bewertungen löschen können. Und wenn JA, dann aber nur in den von ihnen moderierten Foren.
Ansonsten gefällt mir alles so, wie es ist.
Und ich hoffe du findest Zeit!!!!!!!!
VG,
Susanne
Susanne