Hallo Community,
Ich möchte noch einmal das hier entstandene Plugin "Wer hat bewertet" vorstellen.
Dies ist nun für MyBB 1.2 aufgearbeitet und in kleineren Details überarbeitet worden.
Zwischenzeitlicher Versionstand ist nun 1.0.1.
Bei Klick in der Themenübersicht , oder bei Klick im Thema selbst auf die Bewertungsgrafik erscheint ein PopUp mit näheren Bewertungsinformationen des Themas.
Einige Einstellungen ermöglichen dabei zu bestimmen welche Informationen das PopUp enthalten soll.
Für Admins ist es möglich einzelne Bewertungen zu löschen.
In der Headernavigation wird nun auch ein Link erstellt, welcher eine Liste von allen bewerteten Themen ausgibt. Auch diese Liste beinhaltet einige Information über das Thema.
Der Download sollte demnächst freigeschaltet werden.
Nähere Informationen erhaltet ihr nochmals in der enthaltenen Readme.
Ein großes Dankeschön geht an meine Testerin, die ich als Testobjekt verwenden durfte.
Sollten Fehler auftreten, bitte ich diese hier in diesem neuen Thema zu melden.
Mfg Garlant
Das Paket ist nun verfügbar im DL-Center
Ich möchte noch einmal das hier entstandene Plugin "Wer hat bewertet" vorstellen.
Dies ist nun für MyBB 1.2 aufgearbeitet und in kleineren Details überarbeitet worden.
Zwischenzeitlicher Versionstand ist nun 1.0.1.
Bei Klick in der Themenübersicht , oder bei Klick im Thema selbst auf die Bewertungsgrafik erscheint ein PopUp mit näheren Bewertungsinformationen des Themas.
Einige Einstellungen ermöglichen dabei zu bestimmen welche Informationen das PopUp enthalten soll.
Für Admins ist es möglich einzelne Bewertungen zu löschen.
In der Headernavigation wird nun auch ein Link erstellt, welcher eine Liste von allen bewerteten Themen ausgibt. Auch diese Liste beinhaltet einige Information über das Thema.
Der Download sollte demnächst freigeschaltet werden.
Nähere Informationen erhaltet ihr nochmals in der enthaltenen Readme.
Ein großes Dankeschön geht an meine Testerin, die ich als Testobjekt verwenden durfte.
Sollten Fehler auftreten, bitte ich diese hier in diesem neuen Thema zu melden.
Mfg Garlant
Das Paket ist nun verfügbar im DL-Center
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!