20.02.2017, 07:54
Na sehr schön, glücklicherweise wurde nun die Zwischenfrage geklärt, die Hauptfrage leider nicht - Link wird zwar wie schon erwähnt angezeigt, aber es gibt gar keine Auswahl an Themes...
Theme-Switch - Auswahl für fixes, variables und mobiles Design
|
20.02.2017, 07:54
Na sehr schön, glücklicherweise wurde nun die Zwischenfrage geklärt, die Hauptfrage leider nicht - Link wird zwar wie schon erwähnt angezeigt, aber es gibt gar keine Auswahl an Themes...
20.02.2017, 11:24
Es muss wie oben beschrieben funktionieren. Kannst Du deine global.php hier im Thema Anhängen ?
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
20.02.2017, 12:26
Bitte schön:
global.php (Größe: 31,48 KB / Downloads: 3)
20.02.2017, 13:10
Hast Du diesen Code
Code: <a href="#" onclick="$('#theme').modal({ fadeDuration: 250, keepelement: true }); return false;" class="theme_select">Theme wählen</a> in dein header_welcomeblock_member Template eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
20.02.2017, 14:37
Ja, hab ich, wie auch vorher schon erwähnt; Es erscheint natürlich der Link, aber wenn man drauf klickt, tut sich nix. Auch hab ich zusätzlich diesen Code probiert:
PHP-Code: <div class="modal" id="theme">
20.02.2017, 14:46
Im Anhang zwei Screens, dass Du siehst das es bei mir Local funktioniert.
Der Link im Menü Das Modal nach Klick darauf
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
Ich glaub Dir schon, dass es bei Dir funktioniert - nur eben bei mir ist dieser Link
(20.02.2017, 14:46)MrBrechreiz schrieb: ... Der Link im Menü...zwar auch zu sehen, aber es tut sich nix, wenn man (bei mir) darauf klickt; Außer, ich hab den vorher zitierten Code noch zusätzlich dabei - und das Modal (20.02.2017, 14:46)MrBrechreiz schrieb: ... Das Modal nach Klick darauf...öffnet sich (bei mir) nur in der Mindestgröße (quadratisch), nicht so lang gezogen wie bei Deinem Screenshot, es gibt aber auch (bei mir) keinen Inhalt (kein Drop-Down-Menü, kein "Los"-Button), welches darin angezeigt würde...
20.02.2017, 15:07
Du baust das Ganze aber schon in das Theme "MyBB_Hell_Blau" ein, oder ?
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
20.02.2017, 15:28
Ja, wie gesagt, unser Design basiert auf Deinem Theme...
Im APC-Bereich Templates & Style ist folgendes im header_welcomeblock_member_admin PHP-Code: | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$admin_dir}/index.php" class="admincp">{$lang->welcome_admin}</a> |<div class="modal" id="theme"> PHP-Code: <div class="modal current" id="theme" style="position: fixed; top: 50%; left: 50%; margin-top: -20px; margin-left: -20px; z-index: 2; display: block;"> PHP-Code: <!-- start: header_welcomeblock_member_admin -->
20.02.2017, 15:34
Nur den Link Code einfügen, nicht die Form, denn diese ist bereits im Footer (sofern dies darin nicht entfernt wurde) vorhanden.
Code: <a href="#" onclick="$('#theme').modal({ fadeDuration: 250, keepelement: true }); return false;" class="theme_select">Theme wählen</a>
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Theme-Auswahl - bestimmtes Theme nicht anzeigen | Erio | 19 | 4.911 |
08.07.2017, 12:16 Letzter Beitrag: sjfm |