Hallo sjfm,
*ausbuddel* doch du bist mir bekannt ^^. Aber das zur Seite.
Noch einmal der Link falls man das im vorherigen Beitrag vll nicht nachvollziehen konnte.
https://community.mybb.com/thread-166664.html <-- ROTE FETTE Begrüßung....
Mehrfach der Hinweis das es nicht mehr passt...
Jetzt hätte ich zum Verständniss aber doch gern noch einmal ein paar Hardfacts
(27.06.2017, 15:31)sjfm schrieb: ...allerdings hab ich von dir bis jetzt auch kein alternatives theme gesehn das das selbe macht wie gomobile...
Um das einmal für die leute ohne den technischen Background zusammen zu fassen.
- goMobile ist ein Plugin
- dieses Plugin erkennt auf extrem rudimentäre, unzuverlässige und nicht aktuelle methode ein Mobiles Gerät
- dann wird der User auf ein anderes Theme umgestellt
- bedeutet es gibt mehrere Themes
- mehrere Fehlerquellen
- das in goMobile enthaltene Theme wurde von 1.6 migriert
- die Migration war nie vollständig
- der letzte Stand ist 1.8.7 (unvollständig)
Auf Grund des integrierten nicht erstellen sondern unvollständig migrierten Themes aus der Version 1.6 enstehen die ganzen Fehler die überall immer wieder unterschiedlich auffallen.
So und nun zu dem keine alternativen Themes?!
Völliger humbug! Jetzt erkläre mir doch bitte einmal Technisch was ein Response Theme vom goMobile unterscheidet?
Es ist so derartig lächerlich das es schon wieder traurig ist wenn ich immer wieder höre es gäbe ja keine Alternativen... warum? Und wieso goMobile sterben gelassen wird? Richtig. Weil es sinlos ist.
Es ist weder notwendig 2 Themes supporten zu müssen, noch ist es notwendig auf so unzuverlässige und rudimentäre Art und Weise ein Mobiel Gerät zu erkenne.
Das Zauberwort hier lautet Responsive, es ist hierbei völlig unerheblich erkennen zu müssen ob es eine Mobile Device ist oder nicht. Das Theme passt sich der Bildbreite an und kann automatisch dazwischen aggieren.... WILLKOMMEN IM 20ten JAHRHUNDERT
Und nun gerne zu deiner Info falls noch nicht angekommen oder verstanden. Die
"nicht vorhandenen Alternativen" sind:
- 31 frei verfügbare Responsive Themes
- 50+ Responsive Themes die man erwerben kann
und das alleine nur auf MyBB.com
Die ganzen einschlägigen Anbieter über andere Platformen noch gar nicht mit eingerechnet.