Ich habe ein kleines Problem. Und zwar:
Ich habe die "Moderator-CP"- und "Admin-CP"-Links von "header_welcomeblock_member" in "header" verschoben. Nun werden die Links aber immer angezeigt auch wenn man nicht eingeloggt ist bzw. man gar keine Mod- oder Admin-Rechte hat.
Kann man das irgendwie ändern? Kann man irgendein PHP-Script oder eine Abfrage hinzufügen in der abgefragt wird, ob man überhaupt Rechte hat? Oder geht das nur in dem Template "header_welcomeblock_member"?
15.09.2008, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008, 12:08 von Zwoetzen.)
Das müsste wesentlich einfacher gehen, als du hier vor hast.
Schiebe einfach die beiden Variablen {$admicplink} und {$modcplink} aus dem Template header_welcome_member in das Template header.
Diese beiden Variablen werden nur wenn die Rechte vorhanden sind mit dem Inhalt der beiden Templates header_welcome_member_mod bzw. _admin gefüllt, sonst bleiben sie leer.
Und das ist doch genau das, was du haben willst, oder nicht?
(In den beiden Templates _mod und _admin stehen dann eben die entsprechenden Links inklusive dem Bild)
[Nicht getestet, müsste von der Logik her aber funktionieren]
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Wie meinst du das?
Ich möchte gerne die Links zum Admin-CP und Moderator-CP in die Leiste mit Suche/Hilfe usw. verschieben.
Das habe ich auch bereits geschafft. Aber: Die Links zum Admin-CP und Moderator-CP werden auch im ausgeloggten Zustand angezeigt. Das möchte ich gerne ändern.