Tritt das Problem nur bei dir auf oder bei allen Benutzern deines Forums?
Das Problem tritt bei allen auf.
Mir scheint es, dass im Forum was falsch läuft ^^
Funktioniert es hier im Forum?
Hier im Forum ist das ganze Sichtbar. Es ist nur in meinem Forum nicht da.
Hast du etwas geändert?
ja, aber es ist zu viel um es aufzulisten
, daher hier in kürze:
1. eigene BB-Codes gebastelt. dabe habe ich nur in der class_parser.php gearbeitet. Daher fällt das auch für mich als möglichkeit raus. Außerdem hat es danach noch funktioniert.
2. im Header habe ich eine weitere JS-Datei inkludiert für die bb-codes und ein div hinzugefügt.
3. Ich habe im "postbit" template einer Tabelle die bereits existiert mit class="post_url" versehen. Es beist sich mit keiner weiteren CSS-Klasse und sorgt für einen anderes Aussehen der URL
4. Ich habe den Style (farben) geändert
Sonst habe ich nichts geändert.
Sicher ist dass 1. und 4. nicht auslöser sind. 2. erscheint mir sehr Unwahrscheinlich.
4. erscheint mir zwar ebenfalls unwahrscheinlich, doch durch zurücksetzen des templates konnte ich auch keine Änderung erreichen. Die "bb-code-bar" bleibt verschwunden.
[EDIT] mir fällt gerade auf, dass, wenn ich auf bearbeiten klicke mir auch nicht angeboten wird, im Inlinemodus zu arbeiten
[EDIT2] Firebug meldet mir immer 2 JS fehler in meinem forum, die aber aus skripten von mybb stammen. ist es möglich das es damit zusammenhängt?
[EDIT3] Ich habe alle JS-Scripts des Forums ersetzt und meine geprüft. Die JS-Fehler bleiben vorhanden.
Code:
Event.observe is not a function in general.js (line 477)
[Break on this error] Event.observe(expander, "click", thi...pandCollapse.bindAsEventListener(this));
clickableEditor.bindSmilieInserter is not a function in newthread.php?fid=3 (line 200)
[Break on this error] clickableEditor.bindSmilieInserter("clickable_smilies");
letzters sorgt wohl dafür, dass ich meine Smilies nicht mehr anklicken kann, wie ich gerade festellen muss. Aber das alles erklärt nicht, wo die leiste hin ist. Es muss doch hmtl-code geben von der leiste, der auf jedenfall (egal ob js funkz oder nicht) angezeigt wird.