Wenn man auf OK klickt, soll die neue Nachricht geöffnet werden. Die Meldung kommt, aber bei mir öffnet sich da gar nichts. In keinem MyBB-Forum.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
[NG] Popup bei PN
|
Wenn man auf OK klickt, soll die neue Nachricht geöffnet werden. Die Meldung kommt, aber bei mir öffnet sich da gar nichts. In keinem MyBB-Forum.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
31.01.2006, 15:00
popup blocker?
es kann nur funktionieren wenn du keinen hast. Bei mir funktioniert es
31.01.2006, 15:05
Die Meldung kommt doch. Außerdem kommt bei mir immer eine Meldung, wenn geblockt wird. (IE 6.0, intgrierter Blocker)
31.01.2006, 15:11
Es liegt 100%ig am Popup-Blocker. Sobald du für die entsprechenden Seiten den Blocker deaktivierst, funktioniert alles.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
31.01.2006, 17:39
Meine Firewall hat auch einen Blocker. Dort lag das Problem.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. |
|