Also der Titel der "Usermap" wird in den Templates über "{$lang->usermap}" herangezogen. Sprich, er Name steht in den language-Dateien. Bei mir heißt die Usermap auch anders.
Du musst also nur die lang-Dateien öffnen und "überall" dort, wo Du statt "Usermap" einen anderen Namen haben möchtest, eine entsprechende Änderung vornehmen.
Was den Link angeht:
suche in dem Template "usermap" die Zeile
Diese Zeile habe ich bei mir z.B. wie folgt abgeändert. Du kannst/solltest das CSS, den Link und den Namen natürlich entsprechend anpassen
Hiermit steht der von Dir gewünschte Link in dem Head der Tabelle.
Ja, die Aktualität der Satellitenkarte ist in der Tat komisch. Während z.B. "unsere" Allianz-Arena schon gezeigt wird, sind wenige Kilometer entfernt Bilder vorhanden, die schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel haben dürften.
Du musst also nur die lang-Dateien öffnen und "überall" dort, wo Du statt "Usermap" einen anderen Namen haben möchtest, eine entsprechende Änderung vornehmen.
Was den Link angeht:
suche in dem Template "usermap" die Zeile
Code:
<td colspan="2" class="thead"><strong>{$lang->usermap}</strong></td>
Code:
<td colspan="2" class="thead"><strong>{$lang->usermap}</strong>
<span style="padding-left:225px; color:#3A0000"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid=XXX" target="_blank"><strong>>>> Hier geht es zu Erläuterungen bzgl. der Handhabung unserer XXXkarte <<<</strong></a></span>
</td>
Ja, die Aktualität der Satellitenkarte ist in der Tat komisch. Während z.B. "unsere" Allianz-Arena schon gezeigt wird, sind wenige Kilometer entfernt Bilder vorhanden, die schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel haben dürften.