Wenn man die Vorschau geladen hat, fehlt nachher das Icon wieder. Im Forum und bei PNs ist mir der Fehler aufgefallen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
[G] Beitrags-Icon
|
Wenn man die Vorschau geladen hat, fehlt nachher das Icon wieder. Im Forum und bei PNs ist mir der Fehler aufgefallen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
23.02.2006, 10:48
Gibt es einen Fix? Der Fehler ist sehr störend, da man nach jeder Vorschau das Icon wieder anklicken muss.
23.02.2006, 11:42
Öffne die Datei newthread.php und suche nach:
PHP-Code: $post['subject'] = $subject; PHP-Code: $post['subject'] = $mybb->input['subject']; PHP-Code: function getposticons() PHP-Code: function getposticons() Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
26.05.2006, 16:41
Hallo, ich hack mich mal in dieses Thema rein, da ich mit den Beitragsicons noch ein Problem festgestellt habe und zwar,
wenn man ein Beitrag nachträglich "Berabeitet", nicht Quick-Edit, sind die Icons auch weg. Wie kann man das abändern? Gruß, BOGA
27.05.2006, 15:12
Einen Fix habe ich gerade nicht parat. Das Problem wird mit MyBB 1.2 behoben, habe es gerade getestet.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|