Hi,
also mein Problem ist, das unter Templates noch von einem alten Themes die Optionen da sind. Die kann man nicht löschen ;( Und unter Themen gibt es nicht mehr. Ich kann es nicht mit dem gleichen Namen installieren, ich muss immer einen anderen nehmen.
12.05.2008, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008, 11:29 von StefanT.)
Was genau ist noch da? Kannst du das näher erklären und ggf. einen Screenshot beifügen?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Kannst du mal bitte per phpMyAdmin in der Tabelle themes gucken ob es da noch Einträge gibt?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
25.05.2008, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 11:41 von Bartlomiej.)
Neuer Fehler!
Habe gesehen das noch der Ordner von dem Alien Design da war, jetzt nach dem Löschen kommt der Fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/clandatenbank.de/htdocs/board/global.php:1) in /var/www/virtual/clandatenbank.de/htdocs/board/inc/functions.php on line 1216
Hast du die global.php bearbeitet? Stelle sicher, dass sich am Anfang der Datei vor dem <?php nichts befindet (auch keine Leerzeichen oder Absätze) und dass du die Datei im Format ANSI/ASCII abgespeichert hast.
Gruß,