Kannst du bitte die URL zu dem Beitrag posten, von dem du den Screenshot gemacht hast?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich habe (glaube ich) das gleiche Problem wie LaOnda. Nur das ich den Opera 7.5 benutze.
Die Flash-Datei wird mir in 150x150 Pixel angezeigt. Dahiner steht dann:
'width="277" height="207">' (Die Größe, die ich angegeben habe)
Bisher konnte ich keinen Fehler finden, die Größenangaben werden korrekt ausgegeben.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
03.08.2006, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2006, 10:08 von sindbad123.)
Das Flash-Tag arbeitet auch auf keinem meiner 3 Rechner im Firefox 1.5.0.5 mit dem Macromedia 9 Flash-Plugin zusammen.
Die Größenangaben stimmen nicht. Mit der Flash-Version 8 ging es noch.
Wenn ich Flash direkt als Dreamweaver 8-HTML-Code einfüge, geht alles:
03.08.2006, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2006, 12:52 von Michael.)
Das ist ein bekannter Bug, der in MyBB 1.2 behoben ist. Gibt es Änderungen im Code für Flash für den Player in der neuen Version?
Gruß,
Hallo Michael,
es ist wahrscheinlich ein Firefox Bug (ein Rundungsproblem, das bei geraden Pixelzahlen auftritt).
Am Code hat sich nichts geändert.
Vielleicht hilft das weiter: http://xhtmlforum.de/40938-bug-firefox.html
Wäre gut, das Problem zu lösen, Dein Flash-Tag war nämlich echt genial !
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)