29.02.2008, 20:30
ich möchte folgende Felder fürs Benutzerprofile deaktivieren:
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Wie geht soetwas?
Gruß lalala
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Wie geht soetwas?
Gruß lalala
Felder deaktivieren
|
29.02.2008, 20:30
ich möchte folgende Felder fürs Benutzerprofile deaktivieren:
ICQ-Nummer: AIM-ID: Yahoo-ID: MSN-ID: Wie geht soetwas? Gruß lalala
29.02.2008, 21:01
Entferne im Template Mitglieder Templates --> member_profile
folgenden Code: Code: <tr>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!! Gruß Krafdi www.krafdi.de
01.03.2008, 20:10
01.03.2008, 20:16
Also Krafdis Ansatz ist richtig. Hast du die Änderung auch im richtigen, dem verwendeten, Theme ausgeführt?
Edit Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Plexxart
01.03.2008, 20:44
NetHunter schrieb:Also Krafdis Ansatz ist richtig. Hast du die Änderung auch im richtigen, dem verwendeten, Theme ausgeführt? Danke fürn Glückwunsch !! Ich will ja auch nicht Krafdis Lösung bemängeln - nur es funktioniert aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht. Hier mal ein Screenshot von der Template Differenz-Analyse-- die roten markierten sind die gelöschten aus dem Themplate " member_profile " --- aus meiner Default Templates. L.G. Walter
02.03.2008, 07:57
Servus
Also ich möchte dieses Thema nochmals herausholen, weil ich des Programierens nicht so mächtig bin und eine Lösung meines Problems nicht zusammen bringe . Im Anhang habe ich mein Template "member_profile" dazugefügt, vielleicht macht sich wer die Mühe und wirft mal einen Blick drauf. member_profile.php (Größe: 2,57 KB / Downloads: 2) Zugegebenermaßen ist an diesem Skript schon herumgeschraubt worden -- vielleicht beißt sich da etwas -- dazu fehlt mir leider der Durchblick. Danke schon mal für eure Mitarbeit L.G. Walter
02.03.2008, 09:03
Hallo Plexxart,
zunächst einmal nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. B2T : um die Felder bzw. den Bereich "Kontaktmöglichkeiten" zu entfernen, öffne in >> "Templates > Benutzer Control-Panel Templates" das Template >> "usercp_profile" und suche/entferne Code: <fieldset class="trow2"> Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
02.03.2008, 09:21
Vielen herzlichen Dank ! Linwinman !
Funktioniert pipifein !! Eine Frage hätte ich noch -- bei mir wird bei der Datumsanzeige der März recht komisch dargestellt, siehe hier: Wo kann ich das einstellen, daß es richtig geschrieben wird. L.G. Walter PS: Ob ich mich über den 52 er freuen soll weiß ich nicht so recht. Danke jedenfalls für deine Gratulation.
02.03.2008, 11:23
Hast du Sprachdateien verändert oder auch sonst noch Umlaut-Probleme? Kannst du einen Link posten?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben. |
|