18.02.2008, 17:43
Hallo liebe Experten, ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören aber ich habe hier keine funktionierende Lösung für das alte Problem gefunden:
Ich melde mich an mit dem IE7 > Weiterhin Gast.
Ich melde mich an mit dem Firefox > Funktioniert.
Ich habe noch und nöcher sämtlicher Variationen für die Cookei-Domain und den Cookie Pfad durchprobiert, kein Erfolg. Mir ist dabei aufgefallen, wenn die Anmeldung mit dem Firefox soweit funktioniert dann aber keine Abmeldung möglich ist, Fehlermeldung:
"Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden..."
Ich habe das Forum sogar neu installiert auf 1.2.12 in der Hoffnung, dass es damit behoben ist. Mein letzter Stand ist, dass man im IE7 die Datenschutzeinstellungen ändern muss. Das funzt auch aber dieses Support-Forum funktioniert ja auch ohne dass ich die Einstellungen ändere. Was ist hier denn anders?
Weiß nicht mehr weiter...
Grüße
Krischan
Ich melde mich an mit dem IE7 > Weiterhin Gast.
Ich melde mich an mit dem Firefox > Funktioniert.
Ich habe noch und nöcher sämtlicher Variationen für die Cookei-Domain und den Cookie Pfad durchprobiert, kein Erfolg. Mir ist dabei aufgefallen, wenn die Anmeldung mit dem Firefox soweit funktioniert dann aber keine Abmeldung möglich ist, Fehlermeldung:
"Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden..."
Ich habe das Forum sogar neu installiert auf 1.2.12 in der Hoffnung, dass es damit behoben ist. Mein letzter Stand ist, dass man im IE7 die Datenschutzeinstellungen ändern muss. Das funzt auch aber dieses Support-Forum funktioniert ja auch ohne dass ich die Einstellungen ändere. Was ist hier denn anders?
Weiß nicht mehr weiter...
Grüße
Krischan