ich habe ein paar Fragen zur Gruppen Legende. Bitte schaut euch den Screen Shot an.
1.) Die Überschrift (rot umrahmt) soll in Deutsch dargestellt werden. Also Gruppen Legende. Wie geht das?
2.) Die Benutzergruppe "Gebannt" soll existieren, aber nich in der Legende angezeigt werden, genau wie "Account noch nicht aktiviert". Damit ist meine Frage: Wie kann ich EXISTIERENDE Benutzergruppen aus der Legende nehmen??
24.02.2008, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 18:49 von Desaster.)
Vielen Dank!!Ne das verstehe ich doch nicht zu mindestens geht das nicht. Also nochmal. Ich möchte nicht, dass die Benutzergruppe "Banned" in der Legende auftaucht. Was muss ich in den Code einfügen??
$query = $db->query("SELECT gid, title, namestyle FROM ".TABLE_PREFIX."usergroups");
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$query = $db->query("SELECT gid, title, namestyle FROM ".TABLE_PREFIX."usergroups WHERE gid != 'x'");
Ersetze x durch die ID der Gruppe, die nicht erscheinen soll. Die GID kannst du per phpMyAdmin aus der Tabelle usergroups auslesen oder im Admin-CP im Cache-Manager im Cache usergroups.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.