Habe seit gestern abend in meinem Forum www.goldwinger.at plötzlich eine falsche Uhrzeit - habe jedoch keine Änderungen gemacht. Habe darauf hin auch sofort die Suche verwendet und auch meinen Provider gefragt - es ist keine falsche Serverzeit aktiviert ! Was kann ich machen.
Erst wenn ich im Adminmenü und im CP Menü die Uhrzeit auf plus 7 Stunden stelle, dann funktioniert auch die Zeit. Was ist da passiert ?
Das kommt vermutlich daher, weil ich GMT +7 Stunden im Admin eingestellt habe heute, damit es funzt. Aber das ist ja nicht in Ordnung ! Irgendwas muss von gestern auf heute passiert sein, dass dies notwendig geworden ist und ich habe keien Ahnung warum......
Hab das Script gerade in mein Verzeichnis gespielt und siehe da: Da steht 04.10 Uhr, obwohls jetzt eigentilch 11.22 Uhr ist. Hab sofort nochmals angerufen und die sind dort ziemlich ratlos ! Mal schauen, was das wird ??!!
Ups ... stimmt, das war's tatsächlich, war GMT +10. Muss das nun jeder Nutzer einzeln einstellen, oder gibt es eine Möglichkeit, dies "Global" zuändern?