Beiträge: 337
Themen: 85
Registriert seit: 06.02.2008
MyBB-Version: 1.4.9
Hallo,
ich habe ein paar Fragen bezüglich des Forums.
1.) Gibt es eine Limitierung der PNS für meine User?
2.) Kann man oben das MyBB Logo herausnhemen und ist das erlaubt?
3.) Wie kann ich verscheidene Links einstellen? (Suche, Mitlgieder) Also damit meine ich, ob ich auch andere Links oben in die Leiste setzten kann.
Vielen Dank!!
LG
Beiträge: 25.766
Themen: 269
Registriert seit: 20.09.2005
1) Ja, das kannst du bei den Benutzergruppen einstellen.
2) Ja, natürlich darfst du ein eigenes Logo verwenden.
3) FAQ:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Beiträge: 337
Themen: 85
Registriert seit: 06.02.2008
MyBB-Version: 1.4.9
Vieln Dank. Hat mir weitergeholfen!
Beiträge: 337
Themen: 85
Registriert seit: 06.02.2008
MyBB-Version: 1.4.9
07.02.2008, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 19:45 von Desaster.)
EDIT:
1.) Habe nicht gefunden wo genau man Anzahl der PNS limitieren kann. Kann mir jemand den Weg beschreiben?
2.) Wenn man in diesem Forum unter PNS geht sieht man eine Grafik die den "Speicherplatzverbracu" anzeigt. (Wie viel % noch frei ist). Warum steht dieses Feature bei meinem Forum nicht zu Verfügung?
Danke!!
Beiträge: 760
Themen: 106
Registriert seit: 23.08.2007
MyBB-Version: 1.6
Der Weg ist:
ACP/Benutzer und Gruppen/Gruppen verwalten/Registered anklicken und dann nach Pns suchen:
Wie hier:
L.G.
Walter
Beiträge: 9.560
Themen: 197
Registriert seit: 27.12.2007
MyBB-Version: 1.8
Im ACP links auf "Benutzer und Gruppen" gehen. Dort auf Gruppen verwalten und dann die entsprechende Gruppe bearbeiten. Dort gibt es unter PN-Quota die Möglichkeit, die Anzahl an PNs für die Gruppe einzuschränken.
Beiträge: 337
Themen: 85
Registriert seit: 06.02.2008
MyBB-Version: 1.4.9
07.02.2008, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 20:02 von Desaster.)
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Beiträge: 25.766
Themen: 269
Registriert seit: 20.09.2005
08.02.2008, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 09:34 von StefanT.)
2) Wenn ein Limit eingestellt ist, wird der Verbrauch auch angezeigt. Eine Grafik ist das aber nicht.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Beiträge: 337
Themen: 85
Registriert seit: 06.02.2008
MyBB-Version: 1.4.9
Hallo,
habe noch weitere Fragen:
1.) In diesem Forum kommt nach jedem Forum der Hyperlin "Beitrag melden" (jeweils unten rechts)
2.) Es gibt noch weitere Schaltflächen wie "Zitieren" etc.
--> Warum habe ich diese Funktionen nicht in meinem Forum?
Thank you opr HELP!! ;-)
MFG
Was bringt mir das Feature dann?
Und vorallem kann mir jemand alle anderen erklären?? Bitte :-(
Desaster schrieb:Weitere Fragen:
------------------------------------------
1.) Additional User Settings
Additional administrative settings for each user to disable various features on a per-user basis
2.) Custom ACP Links
Easily add links that open INSIDE your ACP
3.) Custom Pages
Create your own custom pages from the ACP
4.) Easy Adv. Banner 3.0
An Easy, efficient and complete banners manager allows you to display different banners, and view info about them.
5.) IPLog Plugin
Logs a members IP every time they login.
6.) Mybb EZsql
This gives you simple mysql input area in admincp. You can do simple functions which helps avoid phpmyadmin use.
7.) Private Message Admin
Private Message Admin is a powerful tool that can be used for viewing your boards Private Messages
8.) Reputation Manager
Control the reputations of your users.
9.) Spam Central
Deal with spam in an easy way!
-----------------------------------------------------------------
Könnt ihr mir mal die einzelnen Features erklären?
Dankeschön ;-)
Mfg
Beiträge: 18.383
Themen: 257
Registriert seit: 09.02.2005
Vermutlich fehlen einfach nur die entsprechenden Grafiken in deinem Forum. Hast du diese an den richtigen Ort hochgeladen? Poste ggf. bitte einen Link zu deinem Forum.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.