Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Feature Fragen
#1
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des Forums.

1.) Gibt es eine Limitierung der PNS für meine User?
2.) Kann man oben das MyBB Logo herausnhemen und ist das erlaubt?
3.) Wie kann ich verscheidene Links einstellen? (Suche, Mitlgieder) Also damit meine ich, ob ich auch andere Links oben in die Leiste setzten kann.

Vielen Dank!!

LG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
1) Ja, das kannst du bei den Benutzergruppen einstellen.
2) Ja, natürlich darfst du ein eigenes Logo verwenden.
3) FAQ: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vieln Dank. Hat mir weitergeholfen!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
EDIT:

1.) Habe nicht gefunden wo genau man Anzahl der PNS limitieren kann. Kann mir jemand den Weg beschreiben?

2.) Wenn man in diesem Forum unter PNS geht sieht man eine Grafik die den "Speicherplatzverbracu" anzeigt. (Wie viel % noch frei ist). Warum steht dieses Feature bei meinem Forum nicht zu Verfügung?

Danke!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#5
Der Weg ist:

ACP/Benutzer und Gruppen/Gruppen verwalten/Registered anklicken und dann nach Pns suchen:

Wie hier:

   

L.G.

Walter
#6
Im ACP links auf "Benutzer und Gruppen" gehen. Dort auf Gruppen verwalten und dann die entsprechende Gruppe bearbeiten. Dort gibt es unter PN-Quota die Möglichkeit, die Anzahl an PNs für die Gruppe einzuschränken.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
2) Wenn ein Limit eingestellt ist, wird der Verbrauch auch angezeigt. Eine Grafik ist das aber nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hallo,

habe noch weitere Fragen:

1.) In diesem Forum kommt nach jedem Forum der Hyperlin "Beitrag melden" (jeweils unten rechts)

2.) Es gibt noch weitere Schaltflächen wie "Zitieren" etc.

--> Warum habe ich diese Funktionen nicht in meinem Forum?

Thank you opr HELP!! ;-)

MFG
Was bringt mir das Feature dann?

Und vorallem kann mir jemand alle anderen erklären?? Bitte :-(
Desaster schrieb:Weitere Fragen:

------------------------------------------

1.) Additional User Settings
Additional administrative settings for each user to disable various features on a per-user basis

2.) Custom ACP Links
Easily add links that open INSIDE your ACP

3.) Custom Pages
Create your own custom pages from the ACP

4.) Easy Adv. Banner 3.0
An Easy, efficient and complete banners manager allows you to display different banners, and view info about them.

5.) IPLog Plugin
Logs a members IP every time they login.

6.) Mybb EZsql
This gives you simple mysql input area in admincp. You can do simple functions which helps avoid phpmyadmin use.

7.) Private Message Admin
Private Message Admin is a powerful tool that can be used for viewing your boards Private Messages

8.) Reputation Manager
Control the reputations of your users.

9.) Spam Central
Deal with spam in an easy way!

-----------------------------------------------------------------

Könnt ihr mir mal die einzelnen Features erklären?

Dankeschön ;-)

MfgToungue

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
Vermutlich fehlen einfach nur die entsprechenden Grafiken in deinem Forum. Hast du diese an den richtigen Ort hochgeladen? Poste ggf. bitte einen Link zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.