Ok, ich habe die Datei jetzt abgeaendert.
Es existiert nun eine Variable $sender. In diese Variable musst du die UID des Users, von dem die PM kommen soll, eintragen.
Die Nachricht der PM sieht jetzt so aus:
PHP-Code:
"Neue Bewertung erhalten von: ".$mybb->user['username'].". Die Bewertung war ".$reputation['reputation']."mit folgendem Grund: ".$reputation['comment']."."
1. In der Nachricht muss im Array $reputation aus comment comments werden, habe da das s vergessen. Woran der Rest liegt, ist aber gerade unerklaerlich.
2. Lade mal bitte deine pm_after_rep.php hoch, dann werfe ich da gerade noch einmal einen Blick drauf.
Bin auch gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich das nicht testen.
25.01.2008, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 21:24 von Brazzo x3.)
Code:
<?php
// Disallow direct access to this file for security reasons
if(!defined("IN_MYBB"))
{
die("Direct initialization of this file is not allowed.<br /><br />Please make sure IN_MYBB is defined.");
}
// Now let the pm handler do all the hard work.
if(!$pmhandler->validate_pm())
{
$pm_errors = $pmhandler->get_friendly_errors();
$send_errors = inline_error($pm_errors);
echo($mybb->input['uid']);
print_r($send_errors);
}
else
{
$pminfo = $pmhandler->insert_pm();
}
}
?>
Hab da jetzt noch nichts ausgebessert!
Mfg
/e
Habe aus K-Home Bot > 11 gemacht... Das ist ja die UID oder?
xD
"message" => "Neue Bewertung erhalten von: ".$mybb->user['username'].". Die Bewertung war ".$reputation['reputation']." mit folgendem Grund: ".$reputation['comments'].".",
Die UID des Users von dem die PM kommen soll, muss hier rein: $sender = "1"; Also die 1 entsprechend ersetzen.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.