Ich hänge mich mal hier rein, da ich recht massive Probleme mit JS in den Templates habe.....
Wenn ich JS (z.B. einen JS-Counter) bspw. in das Template "header" einfüge und das ganze dann Abspeichern will, erhalte ich eine Fehlermeldung (ich vermute einen 403er) "Forbidden You don't have permission to access /admin/templates.php on this server."
Diese Fehlermeldung tritt unabhängig davon auf, ob ich jetzt "Original ändern" klicke oder zuvor über "Template hinzufügen" eine Kopie des Ursprungstemplates erstellt habe und diese dann ändere.
Wird das JS entfernt und/oder irgendwelche anderen Änderungen vorgenommen, läßt sich das Template ohne Probleme abspeichern.
Ich habe bislang dieses Problem dadurch umgangen, daß ich die entsprechenden Änderungen direkt in der Datenbank vorgenommen habe, was aber wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders sein kann.
Mein Problem ist weniger der Zähler, auf den könnte ich verzichten, sondern die Werbebanner, die über JS direkt bei einem Affiliateprogramm aufgerufen werden.
In der Art hier :
Code:
<!-- eBay RelevanceAd -->
<script language='JavaScript' type='text/javascript'>
//<-- DO NOT CHANGE -->
// <!--<[CDATA[
era_width = '728';
era_height = '90';
era_layout = 'img';
era_color_border = 'FF9900';
era_color_bg = 'FFFFCC';
era_color_text = '000000';
era_color_title = '000000';
era_color_link = '0000FF';
era_itemtype = '0';
era_category = '15032';
era_query = '(nokia|samsung|handy|n95|k800i)';
era_publisher='123456';
// ]]> -->
</script>
<script language='JavaScript' type='text/javascript' src='http://ebayrelevancead.webmasterplan.com/js/show_ads.js'></script>
<!-- /eBay RelevanceAd -->
Any hints ??