bekomme folgende Meldung in der "forumdisplay.php"
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0096808/Board/inc/languages/deutsch_du/global.lang.php:1) in /www/htdocs/w0096808/Board/inc/functions.php on line 1216
Dazu kommen verschiedene Anzeige-Fehler(Verschiebungen) Siehe Angehänge screens.
würde dort einfach nur wissen wo ich die Breite der Angezeigten Tabellen oder Container findet (Oder wie sie auch heißen )
In diesem Fall betrifft es (anders als in dem genannten Thema) die Datei inc/languages/deutsch_du/global.lang.php. Die Lösung ist aber die Gleiche.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
23.01.2008, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2008, 12:46 von b3NnE.)
Ok bis dahen geht jetzt alles wieder.
Dafuer kann ich jetzt keine Beiträge mehr erstellen...
Folgende meldung erscheint: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
So hab selber noch probiert Also wenn ich die ganzen Datein wie oben beschrieben überschreibe kommt das beim Posten:
Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Hast du bei der Aktualisierung das Upgradeskript ausgeführt?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ah das habe ich vergessen oben hinzu schreiben ^^ Natürlich hab ich danach gleich die upgrade.php aufgerufen Das Problem bleibt - egal was ich versuche
Tritt das Problem in allen Themes auf oder nur in einem? Hast du ein Theme erst nach dem Upgrade installiert?
Gruß,