28.12.2007, 16:04
hallo, ich hab da mal ein problem,
ich habe das Forum gerade neu eingerichtet, keine mods install., keine einstellungen vorgenommen und ich habe es genau noch Anleitung installiert, ohne eine fehlermeldung zubekommen
Sobald ich einen neuen Beitrag erstelle erhalte ich nach dem senden: Das angegebene Thema existiert nicht.
Ich sehe das Thema in der Übersicht.
Ich sehe das Thema in der Datenbank.
Ich sehe das Thema auch in der kategorie.
jetzt bin ich ein wenig ratlos...
das forum befindes sich in einer testumgebung, is daher aus dem internet nicht zu ereichen, habe ich auch nicht vor, es öffentlich zu machen
System: NSLU2 miniLAMP
PHP-Version: 5.1.6
MySQL-Version: 4.1.20
MyBB-Version:1.2.10 deu
ich habe die suche benutzt und habe auch was gefunden, aber das hat mir auch nicht so richtig geholfen...
Das Thema existiert in der Tabelle mybb_threads
kann mir da jemand helfen??
ich habe das Forum gerade neu eingerichtet, keine mods install., keine einstellungen vorgenommen und ich habe es genau noch Anleitung installiert, ohne eine fehlermeldung zubekommen
Sobald ich einen neuen Beitrag erstelle erhalte ich nach dem senden: Das angegebene Thema existiert nicht.
Ich sehe das Thema in der Übersicht.
Ich sehe das Thema in der Datenbank.
Ich sehe das Thema auch in der kategorie.
jetzt bin ich ein wenig ratlos...
das forum befindes sich in einer testumgebung, is daher aus dem internet nicht zu ereichen, habe ich auch nicht vor, es öffentlich zu machen
System: NSLU2 miniLAMP
PHP-Version: 5.1.6
MySQL-Version: 4.1.20
MyBB-Version:1.2.10 deu
ich habe die suche benutzt und habe auch was gefunden, aber das hat mir auch nicht so richtig geholfen...
Das Thema existiert in der Tabelle mybb_threads
kann mir da jemand helfen??