Dragon schrieb:Bei Downloads: https://www.mybb.de/6-0-Downloads.html & Einstellen der Sprache für das ACP: http://wiki.mybboard.de/index.php/Contro...8Global%29
So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch???
Hast du das Forum neu installiert oder eine Aktualisierung eines bestehenden Forums durchgeführt?
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Maximilian schrieb:So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch???
Was meinst du mit dem "Startbildschirm"?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Dragon schrieb:Maximilian schrieb:So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch???
Was meinst du mit dem "Startbildschirm"?
Startbildschirm=Index.
Also ich habe das Forum vor der Installation des Sprachpacketes neu installiert.
Maximilian schrieb:Startbildschirm=Index.
Vom Front-End oder vom Back-End?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Was genau ist noch englisch? Kannst du einen Screenshot posten?
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hmmm, jetzt ist die Sprache plötzlich auf deutsch.Danke für die Hilfe.