Hi,
Ich hab das Forum downgeloaded, und extrahiert.
Nun habe ich die 2 Verzeichnisse "Dokumentation" und " Upload" auf meinen Server hochgeladen.
Aber - Klappt nicht. Woran liegt das? Was mache ich flasch?
Lg
Basti
Don Carlos schrieb:Der Ordner 'Upload' reicht aus.
Der Inhalt würde auch reichen.
@Inet-Portal: Bitte benutze die Dokumentation (die im Paket und die auf dieser Website) und benutze die Suche. Da wurden schon viele Fragen beantwortet. Wie Don Carlos schon sagte, kann man mit so einer Frage nichts anfangen. Die Frage ist viel zu allgemein und unter "das klappt nicht" kann man sich nichts vorstellen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hier:
http://sebastianbrandt.se.funpic.de/
Das kommt nach der installierung.
MyBB-Version: 1.6.6
Hallo Inet-Portal,
es steht doch da:
Zitat:Error Code: install_directory
The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.
Lösche auf dem Webserver das Verzeichnis "...(? Upload ?)/
install/" oder erstelle in diesem Verzeichnis eine Datei "
lock".
Anschließend mit "F5" die Seite aktualisieren - dann sollte dein Forum verfügbar sein und angezeigt werden.
15.11.2007, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007, 20:18 von Chrissi.)
Nein, das heißt, dass er es noch nicht aufgerufen hat
=> Sein MyBB ist nicht installiert!
Rufe
http://sebastianbrandt.se.funpic.de/install/ auf und folge dort den erforderlichen Schritten zur Installation
Das Forum hochzuladen reicht nicht, du musst es auch installieren, also MySQL etc einrichten
lg
Dass das Verzeichnis gelöscht oder gesperrt werden muss ist richtig. Das Forum ist bereits installiert.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.