24.10.2007, 13:42
Wie kann man den Header 100% der Seite einnehmen und das außer das oberes Menü der rest der seite nur noch 80% ist?
Siehe Folgendes Bild!
Siehe Folgendes Bild!
<CSS></CSS>
Frage
|
24.10.2007, 13:42
Wie kann man den Header 100% der Seite einnehmen und das außer das oberes Menü der rest der seite nur noch 80% ist?
Siehe Folgendes Bild!
<CSS></CSS>
24.10.2007, 13:46
Passe width bei "Inhalts-Container" an.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
24.10.2007, 16:55
Gib beim Inhaltscontainer bei zusätzlichem CSS noch an:
Code: margin: auto auto; Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Kannst du einen Link zum Forum posten, so dass wir uns das mal ansehen können?
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
24.10.2007, 19:47
Jetzt muss ich mal wirklich ******* Internet Explorer sagen.
Jetzt geh ich mit Opera rein und es klappt. Ich versteh die welt nicht mehr. Sorgen um sonst.
<CSS></CSS>
24.10.2007, 20:35
Öffne das Template header und suche nach:
Code: <div id="content"> Code: <div id="ie_center"> Code: </div> Code: </div> Code: text-align: left; Code: #ie_center { Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
24.10.2007, 20:39
Im Template Footer über dem 1. </div></div> oder beim unteren </div></div>
<CSS></CSS>
24.10.2007, 20:43
Das müsste beim ersten sein.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|