Du sagst es, bin sooo erleichtert, unfassbar Das ist heute ein mega stressiger Tag. Gerade wenn man eröffnen will tauchen Probs auf. Jetzt muss ich nur noch das Bubu Wortfilder Dings repariert bekommen....und los zieh. Danke Dir nochmal!
21.02.2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013, 18:35 von blackman.)
Hallo habe mir das Plugin geladen auch kompatibel gemacht, das hat geklappt.
Nur ist es auf Englisch und die online_today_index
finde ich ned bzw weiß ich nicht ob die was ich habe richtig ist, Template bearbeiten: online_today, denn da finde ich das colspan="2" aber wo muss ich jetzt was einfügen, sieht ein wenig anders aus
Welches Plugin hast Du denn genau installiert? Für dieses Plugin, das nur bzgl. Kompatibilität angepasst werden muss, gibt es auch eine deutsche Sprachdatei.
Warum willst Du das Template anpassen? Bei Dir scheint es ja keine Probleme mit der Anzeige zu geben!?
21.02.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013, 22:29 von blackman.)
[email=http://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2]plugin[/email] dieses, Sorry mit dem Handy lässt sich der link nicht richtig eifügen
Angepasst hab ich die 14 auf 16 damit es auf mybboard.1.6x kompatibel ist.
Ist hier in diesen threat so beschrieben