wenn ich www.techniker-ils.de/forums/upload/install ausführen will kommt immer zugriff nicht erlaub ? Woran liegt das?
Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Komme mit der Installation nicht weiter
|
30.09.2007, 16:11
Hast du mod_rewrite an?
Die Adresse wird immer automatisch umgeändert...
30.09.2007, 16:14
tut mir leid bin absoluter neuling was ist mod_rewite raufgespielt habe ich die datei mit FilleZilla
30.09.2007, 16:23
Ich bekomme auf der ganzen Domain techniker-ils.de einen 403er. Das liegt also daher nicht wirklich am MyBB. Entweder du oder dein Hoster haben irgendwas falsch eingestellt. Hast du vielleicht in irgendeinem Ordner eine .htaccess Datei?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Ja warum? access.log.39.1.gz
access.log.39.1.gz heißt nicht ".htaccess". Gibt es eine die genau so heißt oder nicht?
EDIT: Nachdem du deinen Beitrag bearbeitest hast, passt meine Antwort nicht mehr. Kannst du den Inhalt posten?
30.09.2007, 16:33
Das ist keine .htaccess Datei. Eine .htaccess Datei ist eine Datei, die ".htaccess" heißt
![]() Hast du den Webspace jemals für etwas andere benutzt, also weißt du sicher, dass es mit anderen Dateien funktioniert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
30.09.2007, 16:35
sorry war gerade noch mal beim korrigieren
jep habe schon ein paar sites erstellt nur ohne forum halt www.pbc-schipkau.de .htaccess -rw-r--r-- was soll ich nun mit der datei machen?
30.09.2007, 16:42
Dragon schrieb:EDIT: Nachdem du deinen Beitrag bearbeitest hast, passt meine Antwort nicht mehr.
30.09.2007, 16:53
habe nur die datei korrigiert und wieder zurück geändert damit deine antwort wieder passt. und ja ich habe eine datei mit dem namen htaccess
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
hilfe ich komme nicht mehr weiter | jey-loettre | 38 | 11.820 |
15.09.2007, 12:25 Letzter Beitrag: StefanT |
Foren-Team |
Kontakt | MyBB.de | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation | Zur mobilen Ansicht