Hi,
vorweg: ich habe von PHP keine Ahnung, und in HTML nur Grundkenntnisse, von daher ist alles, was ich bisher versucht habe einzig und allein mit dem Begriff "frickeln" zu bezeichnen.
In 4 Such-Seiten zu Portal konnte ich leider die Lösung nicht finden - wenn ich es übersehen habe, wäre ein einfacher Link nett
Ich möchte gerne die Latest-Threads-Anzeige des Portals verändern.
Vorweg zum Anschauen, was ich bisher hingekriegt habe: klicken
Und zwar soll diese Übersicht aus 6 Spalten bestehen (von links nach rechts):
Beitragsicon, Latest Thread, Posted By, Replies, Views, Last Post.
Problem:
1.) Beitragsicon
2.) Ich brauche unter dem Threadtitel einen Link in das entsprechende Forum
3.) Den Threadersteller mit Datum/Uhrzeit der Threaderstellung kriege ich auch nicht hin
Meine Versuche bisher:
portal_latestthreads
portal_latestthreads_thread
In portal_latestthreads_thread funktionieren meine Versuche für 1-3 (3 nur für den Threadersteller) offensichtlich nicht (Zeilen 2,6,8).
Wenn jemand Lust hat, kann er mir auch gerne kurz erklären, warum das nicht gehen kann
Hat da jemand eine Lösung?
vorweg: ich habe von PHP keine Ahnung, und in HTML nur Grundkenntnisse, von daher ist alles, was ich bisher versucht habe einzig und allein mit dem Begriff "frickeln" zu bezeichnen.
In 4 Such-Seiten zu Portal konnte ich leider die Lösung nicht finden - wenn ich es übersehen habe, wäre ein einfacher Link nett
Ich möchte gerne die Latest-Threads-Anzeige des Portals verändern.
Vorweg zum Anschauen, was ich bisher hingekriegt habe: klicken
Und zwar soll diese Übersicht aus 6 Spalten bestehen (von links nach rechts):
Beitragsicon, Latest Thread, Posted By, Replies, Views, Last Post.
Problem:
1.) Beitragsicon
2.) Ich brauche unter dem Threadtitel einen Link in das entsprechende Forum
3.) Den Threadersteller mit Datum/Uhrzeit der Threaderstellung kriege ich auch nicht hin
Meine Versuche bisher:
portal_latestthreads
portal_latestthreads_thread
In portal_latestthreads_thread funktionieren meine Versuche für 1-3 (3 nur für den Threadersteller) offensichtlich nicht (Zeilen 2,6,8).
Wenn jemand Lust hat, kann er mir auch gerne kurz erklären, warum das nicht gehen kann
Hat da jemand eine Lösung?
TESTSIGNATUR