29.07.2007, 08:39
hallo forums gemeinde,
verzweifel bald.
wir bekommen das aussehen des forums nicht geändert.keine farbe,schriftarten oder logos etc...
haben aus eurem forum die beiträge gelesen,besonders das mit der anleitung wo wirklich alles einzustellen geht(müsste)...aber es passiert nichts..
BEISPIEL:
die kategorien haben einen hintergrund( blau)
dieser ist in der immage datei als grafik abgespeichert.
habe diese grafik mit den selben atributen/größe erstellt,und die farbe hab ich nicht blau sondern rot gemacht.
habe nun die datei/image auf unserem server gelöscht,und die neue datei raufgeladen.(hat auch den selben namen.
aber wenn ich das forum öffne,ist der hintergrund der kategorien weiterhin blau**komisch gug** ( catch von meinem rechner ist leer gemacht )
genauso wenn ich schriftfarben ändere,bleibt die farbe immer die selbe,obwohl der neue farbcode eingetragen ist..
MUSS ich noch dateien andere berechtigungen geben oder so???
sind da noch nicht ganz die experten,brauchen da immer erklärung von 1-10
**zwinker**
was machen wir falsch?
danke euch schon mal,und liebe grüße
frank und sandra
verzweifel bald.
wir bekommen das aussehen des forums nicht geändert.keine farbe,schriftarten oder logos etc...
haben aus eurem forum die beiträge gelesen,besonders das mit der anleitung wo wirklich alles einzustellen geht(müsste)...aber es passiert nichts..
BEISPIEL:
die kategorien haben einen hintergrund( blau)
dieser ist in der immage datei als grafik abgespeichert.
habe diese grafik mit den selben atributen/größe erstellt,und die farbe hab ich nicht blau sondern rot gemacht.
habe nun die datei/image auf unserem server gelöscht,und die neue datei raufgeladen.(hat auch den selben namen.
aber wenn ich das forum öffne,ist der hintergrund der kategorien weiterhin blau**komisch gug** ( catch von meinem rechner ist leer gemacht )
genauso wenn ich schriftfarben ändere,bleibt die farbe immer die selbe,obwohl der neue farbcode eingetragen ist..
MUSS ich noch dateien andere berechtigungen geben oder so???
sind da noch nicht ganz die experten,brauchen da immer erklärung von 1-10
**zwinker**
was machen wir falsch?
danke euch schon mal,und liebe grüße
frank und sandra