18.06.2007, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2007, 14:55 von Michael.)
Hallo zusammen!
Ich will in nächster Zeit meine Seite umändern. Dort soll das Forum eingefügt werden. Problem ist aber, ich will nicht, den normalen Style des Forums verwenden, sondern einen Extra-Style. Einiziges Problem dabei ist, es soll nicht im Forum angezeigt werden, wenn man das Forum aufruft, sondern nur auf der Seite.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit PHP ($style=1) oder so? Wäre nicht schlecht!
Warum trennst du Forum und Seite nicht einfach? So hat jeder Bereich sein eigenes Aussehen. Normalerweise fügt man das Forum ja in eine Seite ein, damit das Layout übereinstimmt, aber das willst du ja gerade nicht.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Nein, Nein. Ich frag ja, ob man auf der Seite den einen Style anzeigen lassen kann, aber im Forum mit dem Standart Style. So passt sich das Forum an die Seite an. Geht das irgendwie?
Ich verstehe leider nicht was du genau vorhast. Wäre es möglich, dass du das grafisch irgendwie verdeutlichst?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,