Hallo, ich möchte gerne neue Hilfeseiten erstellen, die auch übersetzt werden sollen. Ja, ich weiss, es ist so ein "Übersetzen-Radiobutton" dabei - nur wo, bzw. wie gebe ich dann die Übersetzung ein?
Wäre supi wenn jemand für mich eine kurze Anleitung hat...
Wenn du bei "Benutze Übersetzung" ja auswählst werden die Inhalte aus den Sprachdateien customhelpdocs.lang.php bzw. customhelpsections.lang.php ausgelesen. Das bedeutet, dass du die Inhalte selbst anlegen musst. Der Aufbau ist folgender, wobei x für die ID des Dokuments steht:
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ThorstenBLB schrieb:Ich verfrachte dann mal meine Frage auch hierher:
Gibt es eine Möglichkeit, die Mitgliederliste nur für registrierte bzw eingeloggte
User anzeigen zu lassen ?
Ja, gibt es.
Gruppen verwalten - dann auf die Gruppen gehen, die die Liste nicht sehne soll und bei:
Kann Benutzerliste sehen - nein anklicken [steht ganz unten].
22.06.2007, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 16:16 von Michael.)
In der Datenbanktabelle pollvotes fehlt die Spalte tid. Diese gibt es dort eigentlich auch gar nicht. Hast du Mods eingebaut, die das verursachen könnten? Auf welcher Seite erscheint der Fehler?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Es ist kein Fehler bekannt. Hast du ein Mod installiert, dass den Fehler verursachen könnte?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.