ich habe die geänderten Dateien (mit Ausnahme des Ordners "install") per FTP auf meinen Server geladen.
Beim Aufruf des Forums erscheint folgende Fehlermeldung:
Zitat:Warning: shell_exec(): Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /srv/www/htdocs/web466/html/peter38/forum/upload/inc/functions.php on line 1198
16.05.2007, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 12:56 von Michael.)
Benutze bitte die angefügte inc/functions.php.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Wurde eine Datei nicht vollständig übertragen? Lade das Paket mit den geänderten Dateien bitte nochmal herunter und übertrage den Inhalt nochmals.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Eine kleine Frage,
wie ist das wenn ich jetzt das Uodate durchführe.
Gehen dann meine ganzen Einstellungen welche ich gemacht habe verloren?
1.Theme
2.Templets
oder z.b. die Schrift in die mitte Rücken oder die Spaltengröße verändern. Oder sind diese Daten alle auf der SQL Datenbank gespeichert und ich kann ohne Risiko das update machen und alles ist wie vorher? Einfach dann alle Files rüberkopieren und alles ist ok?
Es gehen keine Templates/Themes verloren bei einem Update von Version 1.2.x
Verloren gehen diese lediglich dann, wenn du eine Version älter als 1.2 Verwendest.
ich bekomme folgende meldung
Warning: main(/www/htdocs/v076977/Forum/inc/db_.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v076977/Forum/install/upgrade.php on line 25
Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/v076977/Forum/inc/db_.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v076977/Forum/install/upgrade.php on line 25