Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
16.05.2007, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 11:31 von SweetySchnuffel.)
Michael?
Die Version 1.2.7 hat einen Bug - in den Profilen, wenn man ein Geburtstadatum angegeben hat, wird in Klammern (2007) angezeigt und nicht das richtige Alter - siehe bei euch im Forum!
16.05.2007, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 11:57 von jsalihi.)
Bekomme folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /mounted-storage/home51c/sub002/sc34737-YQDT/www/blnonline/inc/functions.php on line 1198
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
leider ist bei mir der Safe Mode on und ich kann ihn nicht abstellen lassen. Trotz der member.php von Dir habe ich dennoch diese blöde Fehlermeldung und mein Forum wird ganz anders dargestellt, allerdings auch nur, wenn ich eingeloggt bin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?