30.04.2007, 16:34
auf einem zweiten Server ist mir das schon einmal gelungen, nach Anleitung und konvertierter Datenbank.
Leider fehlten die Forenübersicht und die Forennews.
Habe hier gelesen, das die Plugins vorher deaktiviert werden sollen.
Jetzt wollte ich das Upgrade auf meinem Server durchführen, dafür habe ich das Forum geschlossen und die Plugins abgemeldet, soll heissen, wollte.
Bei den Forennews ging es noch, bei der Forenübersicht wurden folgende Zeilen geschrieben:
Wenn ich mir die setting.php anschaue, wird diese ab Zeile 120 beendet und der obige Code angehängt. Das schaut so aus:
und der Rest siehe oben.
Habe das Forum komplett gelöscht und ein Backup von gestern eingespielt, alles funktiert wieder, bis ich die plugins abmelden möchte
Gruss,
munic
Leider fehlten die Forenübersicht und die Forennews.
Habe hier gelesen, das die Plugins vorher deaktiviert werden sollen.
Jetzt wollte ich das Upgrade auf meinem Server durchführen, dafür habe ich das Forum geschlossen und die Plugins abgemeldet, soll heissen, wollte.
Bei den Forennews ging es noch, bei der Forenübersicht wurden folgende Zeilen geschrieben:
PHP-Code:
tings['attachthumbnails'] = "yes"; $settings['showdescriptions'] = "yes"; $settings['portal_showstats'] = "yes"; $settings['portal_showdiscussions'] = "yes"; $settings['portal_showsearch'] = "yes"; $settings['showindexstats'] = "yes"; $settings['portal_showpms'] = "yes"; $settings['portal_showwelcome'] = "yes"; $settings['showbirthdays'] = "yes"; $settings['showvernum'] = "off"; $settings['portal_showwol'] = "yes"; $settings['showwol'] = "yes"; $settings['similarlimit'] = "10"; $settings['similarityrating'] = "1"; $settings['statslimit'] = "15"; $settings['subforumsindex'] = "2"; $settings['thousandssep'] = ","; $settings['threadsperpage'] = "20"; $settings['betweenregstime'] = "24"; $settings['timeformat'] = "H:i"; $settings['uploadspath'] = "./uploads"; $settings['dotfolders'] = "yes"; $settings['gzipoutput'] = "no"; $settings['usereferrals'] = "yes"; $settings['threadusenetstyle'] = "no"; $settings['userpppoptions'] = "5,10,20,25,30,40,50"; $settings['usertppoptions'] = "10,20,25,30,40,50"; $settings['browsingthisforum'] = "on"; $settings['emailkeep'] = "no"; $settings['hottopicviews'] = "150"; $settings['overview_show_re'] = "yes"; $settings['overview_favourite_threads'] = "no"; $settings['overview_newest_posts'] = "yes"; $settings['overview_newest_members'] = "yes"; $settings['overview_newest_threads'] = "yes"; $settings['overview_most_replies'] = "no"; $settings['overview_top_posters'] = "no"; ?>
Wenn ich mir die setting.php anschaue, wird diese ab Zeile 120 beendet und der obige Code angehängt. Das schaut so aus:
PHP-Code:
?>tings['attachthumbnails'] = "yes";
Habe das Forum komplett gelöscht und ein Backup von gestern eingespielt, alles funktiert wieder, bis ich die plugins abmelden möchte
Gruss,
munic