Ich würde gerne im Profil die Boxen so anordnen, wie auf dem Screen.
Der Kasten den nur Admins und Mods sehen können, soll unter den Kasten 'Kontaktdetails für'...
Und das Gästebuch soll auf die länge geändert werden, wie auf dem Screen - sprich soll die komplette breite des Profils einnehmen, sieht so viel besser aus.
Die Templates findest du unter den Mitglieder Templates (member_profile, etc.).
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Bitte poste mal ein paar Zeilen über der Variable einschließlich der Variable selber und einige zeilen drunter. Ich hab das nämlich jetzt so aus Kopf gemacht, ich weiß nicht wie das bei dir genau aussieht über/unter der Variable.
modercol schrieb:Bitte poste mal ein paar Zeilen über der Variable einschließlich der Variable selber und einige zeilen drunter. Ich hab das nämlich jetzt so aus Kopf gemacht, ich weiß nicht wie das bei dir genau aussieht über/unter der Variable.
Klein aber doch entscheident, des sind drei Spalten, die Mittlere enthält nur ein kleines bild, welches ich im Template übersehen habe, also muss die untere auch über drei gehen. Ersetzecolspan="2" durch colspan="3"