27.02.2007, 01:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2007, 01:19 von sebushmcchill.)
hi leutz,
wollte gerade meinen eigenen bb-code erstellen, problem ist, dass komischerweiße nur mein allererstes video angezeigt wird aber alle anderen nicht. und das obwohl der code der gleiche ist , nur eben die url bzw die $1 sind zu ersetzen.
das geht >>> http://sepc.redio.de/Upload/showthread.php?tid=133
alle andere vids nich, woran kann das liegen
es sieht wie folgt unter meinem "acp - filter - eigenerbbcode" aus:
----------------------------------------------------------------------
youtube
youtube
\[yt\](.*?)\[/yt\]
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="$1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="$1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
ich hoffe einer kennt sich da aus.
könnt es auch selber mal testen, gäste dürfen schreiben und der bb-code ist [yt]videourl[/yt]
grüße sebushmcchill
wollte gerade meinen eigenen bb-code erstellen, problem ist, dass komischerweiße nur mein allererstes video angezeigt wird aber alle anderen nicht. und das obwohl der code der gleiche ist , nur eben die url bzw die $1 sind zu ersetzen.
das geht >>> http://sepc.redio.de/Upload/showthread.php?tid=133
alle andere vids nich, woran kann das liegen
es sieht wie folgt unter meinem "acp - filter - eigenerbbcode" aus:
youtube
youtube
\[yt\](.*?)\[/yt\]
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="$1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="$1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
ich hoffe einer kennt sich da aus.
könnt es auch selber mal testen, gäste dürfen schreiben und der bb-code ist [yt]videourl[/yt]
grüße sebushmcchill