17.11.2006, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2006, 19:24 von joschihh.)
ich muss doch aber nur wissen wie der PHP Block ausshauen/beinhalten soll den ich dort einbinde.
Die kennen sich doch mit Mybb ned aus dort......
und da Ihr hier sehr fähig seit dachte ich.....
Also ich zumindest weiß nicht, wie die anderen Blocks in dem Portal aussehen, sonst könnte ich dir das sagen. Aber prinzipiell musst du einfach den Code da reinsetzen.
Zitat:Aber prinzipiell musst du einfach den Code da reinsetzen.
die Antwort hilft mir ungemein.......
eigentlich gehört es auch in den anderen Fred da ich es nicht in eine externe Seite sondern nur einen Block haben will. aber nun ist es hier gelandet.......sorry
für einen PHP Crack ist dass doch ein Lacher...... nur bin ich leider kein solcher
Habe die neuste Version des Forums 1.2.2 installiert, nun erscheint auf meiner externen Seite 2 Fehlermeldungen.
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw1/05/050/00000017/htdocs/hksoft/forum/rechts_home.php:9) in /mnt/kw1/05/050/00000017/htdocs/hksoft/forum/inc/functions.php on line 1121
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw1/05/050/00000017/htdocs/hksoft/forum/rechts_home.php:9) in /mnt/kw1/05/050/00000017/htdocs/hksoft/forum/inc/functions.php on line 1121
aber die Themen werden darunter korrekt angezeigt.
Da ich mich in PHP nicht auskenne wollte ich mal Fragen was das sein kann.
// Themen aus Datenbank holen $query = $db->query ("SELECT subject,username,uid,tid,fid,dateline FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' $unviewwhere ORDER BY tid DESC LIMIT 0,".$limit.""); while($threads = $db->fetch_array($query)) { // Forum ermitteln $query2 = $db->query ("SELECT name FROM ".TABLE_PREFIX."forums WHERE fid = '".$threads['fid']."'"); $forums = $db->fetch_array($query2);
// Betreff kürzen? if ($length != 0) { if (strlen($threads['subject']) > $length) { $threads['subject'] = substr($threads['subject'],0,$length) . "..."; } }
Kannst du mal deine rechts_home.php hier anhängen?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Du musst die global.php des Forums ganz am Anfang deiner Seite/Datei einbinden.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.