25.02.2007, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 18:24 von DaStaFlexX.)
ok bei IE tritt der oben gennante fehler auf !
(bei neue antwort, neuer beitrag, beitrag bearbeiten, Ereignis hinzufügen, Ereignis bearbeiten) ...Also überall
Beim FF wird die Tolbar zwar angezeigt !
Aber beinhaltet fehler bei text: schriftgrösse usw.
25.02.2007, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 18:49 von DaStaFlexX.)
Cache leeren brachte nichts !
Ich hatte 16 Plugins bei dem update aktiv !
Aber das sollte nicht das problem sein.
Ich habe vor dem update alles in einem testforum getestet !
Testforum ist bei mir ein 1zu1 abbild vom originalen (inkl. plugin usw.).
Dort hat alles wunderbar funktioniert !
25.02.2007, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 19:08 von ElkeK..)
Hallo!
Ich hatte das Problem auch, bei mir war es die Kodierung! Vor dem Upgrade hatte ich mein Forum schon in UTF-8 codiert und beim Upgrade war irgendwie ein Fehler unterlaufen, der Header hat jedenfalls was anderes gesendet!
Ich habe ein umfassendes Backup gemacht (vorher die Plugins deaktivieren), die Daten auf dem Server löschen bis auf attachments und Plugins, MyBB 1.2.3 neu aufspielen, installieren und das Backup wieder einspielen!
Achtung: An config.php und settings.php denken, diese vorher auf Deinem PC speichern und nach der Installation wieder in den Inc-Ordner kopieren!
Danach hat bei mir alles einwandfrei funktioniert!!! ist zwar ein bißchen mühselig, aber es lohnt sich!
Hast du Javascript im IE aktiviert? Da es im Firefox geht liegt es am Browser.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.