Der Code gehört in die eigentliche Funktion des Plugins, nicht in die zur Aktivierung/Deaktivierung.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
23.02.2007, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 23:44 von Michael.)
Häng das ganze Plugin und sonstige Dateien, sollten noch mehr dazugehören, mal hier an.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Das gehört gar nicht ins Plugin, da du ja eine extra Seite hast. Der Code muss in die Datei welcome.php vor die Zeile in der das Template geladen wird:
Gruß,
Wie kann ich es machen, das wenn ich auf den button "Weiter" klick, einfach ein neuer Text geladen wird. also welcome.php?action=.... und muss ich dies in die Plugin-Datei reintun oder in die extra Datei, wo schon die ganzen Variablen {$whelp} {$rules} drinnen sind?
Der Code muss in die Extra-Datei, wobei du je nach Inhalt von $action den Variablen einen anderen Inhalt zuweisen kannst.
Gruß,
Entweder habe ich die Frage schon beantwortet oder ich weiß nicht wo das Problem ist.
Gruß,