Nachdem das mit der Installtion alles geklapt hat bekommen wir jetzt bei dem User Login folgende Fehlermeldung:
messages.lang.php ----------------------------------- $l['delaccount_false'] = "Das eingegebene Passwort konnte nicht bestätigt werden."; $l['delaccount_success'] = "Der Account wurde erfolgreich gelöscht. Sie werden jetzt zur Startseite weitergeleitet."; usercp.lang.php ----------------------------------- $l['delaccount'] = "Account löschen"; $l['delaccount_confirm'] = "Bestätigung"; $l['delaccount_confirm2'] = "Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Account löschen wollen?
Dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden!
Bitte bestätigen Sie diese Aktion durch die Eingabe Ihres Passorts:"; $l['del_account_button'] = "Account jetzt löschen";
Wir wissen echt nicht woran das leigen könnte, bei XAMPP gibt er trotz geleicher Installation keinen Fehler aus.
Benutze die Sprachdatei aus dem Forum in dem es funktioniert und ersetze damit die Datei des anderen Forums in dem es Probleme gibt.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
14.05.2007, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 08:14 von elvo.)
Ersteinmal möchte ich mich für die Lange Antwortzeit entschuldigen, aber ich war anderweitig eingebunden und hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
1. Zur Anwort von Mak: Ja, am Anfang der Datei steht <?php ?.
2. Zur Antwort von Michael: Das einfügen der XAMPP Datei hat nicht funktioniert.
Hast du die neuen Sprachvariablen am Ende vor der Zeile mit dem ?> eingefügt oder danach?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Wir haben es zwischen den Zeilen
$l['failed_login_again'] = "<br/>Sie haben noch <strong>{1}</strong> Login-Versuche.";
und
$l['emailsubject_lostpw'] = "Neues Passwort für {1}";
Also vor der Zeile mit ?>
Gruß,
Mit der Datei scheint alles ok zu sein. Kannst du bitte auch mal die usercp.lang.php anhängen?
Gruß,