Hallo zusammen
Als ich auf Foren suche war suchte ich über google nach Testberichte unterschidlichen Foren, und fand ergebnisse die für Mybboard 1.2.1 sprachen.
Ich bin ein angefressener Computer-Freak und verbringe jede freie Minute vor dem Bildschirm, bin aber in PHP eine rechte Nite.
Als ich das Mybb-Forum installierte ging alles reibungslos, aber beim anpassen der Foren Software hatte ich gewaltige Probleme.
Ein grund wieso ich mich für Mybb entschieden habe, da wurde in anderen Foren geschrieben das bei den meisten Foren Software Anbietern in sache Support sprich Problemlösungen im eigenen Forum nur selten beantwortet wird oder es sehr lange dauert bis mann eine Antwort bekommt auch blöde angemacht wird. Es wurde aber auch geschrieben das dass Mybboard Forum in sache Fragen einfach einsamme spitze ist. Und diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Ich als PHP Nite bekam hier im Forum inerthalb 15 Minuten wertvolle hilfe. Einmal sogar kam ich mit hilfe dieses Forum nicht mehr weiter da hat sich jemand hier im Forum bereit erklärt in meinem Forum dierekt den Fehler zu suchen und der Fehler wurde gefuden (Name wird hier nicht erwähnt).
Mir wurde mir auch gesagt das bei den anderen Foren Anbieter auch selten update rauskommen um Bugs zu beheben etc. das spricht doch auch für Mybb
Wenn ich ein Problem habe da kommt Michael und die Probleme sind vom Tisch.
Für mich ist es sehr wichtig das wenn ich Probleme mit meinem Forum habe das ich sofort kompetente hilfe bekomme und nicht eine blöde Antwort, und kompetente hilfe bekomme ich hier immer. Und so denken sicher noch viele andere Mybb Benutzer.
Hier noch im vergleich was ich mit diesem Forum hier hin gebracht habe.
Forum am Anfang:
Und so siehts jetzt aus:
Schaut jetzt mein Forum an
Auf diesem weg nochmals vielen Dank an alle die mir hier im Forum immer sehr geholfen haben!
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.