Ich habe direkt keinen Fehler finden können, allerdings gibt es ziemlich viele Fehler im HTML-Code. Gehe auf
http://validator.w3.org/ und gib die URL zu einem Thema ein, dann bekommst du eine Auflistung aller Probleme.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Es handelt sich um einen normalen Link, dieser muss sich doch öffnen lassen!?
Eben nicht, es kam komischerweiße die gleiche Fehlermeldung, wie oben schonmal beschrieben.
In welcher Datei kann ich den Link komplett entfernen?
Im Template postbit.
Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Im Template postbit.
Und wie lautet der Code bzw. Link? O.o
-nix finde-
Wenn du den Link samt Button entfernen willst, musst due die Variable {$post['button_edit']} löschen.
Gruß,
Michael
Michael schrieb:Wenn du den Link samt Button entfernen willst, musst due die Variable {$post['button_edit']} löschen.
Nein, nur die Verlinkung 'Inlinebearbeitung' soll aus dem Menü raus, wenn man auf 'Bearbeiten' klickt - nicht der ganze Button.
Dann ist es das Template postbit_edit.
Gruß,
Michael
Michael schrieb:Dann ist es das Template postbit_edit.
Danke - aber komischerweiße geht es jetzt wieder. Liegt wohl an einem Plugin, weil fast alle habe ich deaktiviert, weil ich diese auf die neuste Version update. o.O
3r4g0n schrieb:Michael schrieb:Dann ist es das Template postbit_edit.
Danke - aber komischerweiße geht es jetzt wieder. Liegt wohl an einem Plugin, weil fast alle habe ich deaktiviert, weil ich diese auf die neuste Version update. o.O
Zufrüh gefreut, kaum habe ich alle Plugins wieder aktiviert, spinnt die Inlinebearbeitung wieder rum - jedoch weiß ich nicht an welchem es liegen kann!
MyBB-Version: 1.4.10
Hi, 3r4g0n!
Dann mach das doch per Ausschlußverfahren. Deaktivier einen Plugin nach dem anderen und teste nach jedem ob der Fehler auftritt.
Nur so kann man sich später dem Plugin widmen und den Fehler suchen.
LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)