02.01.2007, 19:01
hallo leute, frage ist es möglich, die login-box des forums in eine site eines nicht-foren-ordners zu integrieren, wenn ja wie?
danke
danke
login-box
|
02.01.2007, 19:01
hallo leute, frage ist es möglich, die login-box des forums in eine site eines nicht-foren-ordners zu integrieren, wenn ja wie?
danke Code: <form action="url_zum_forum/member.php" method="post"> Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
08.01.2007, 23:36
ok, wo kann ich aber festlegen, dass die neue datei die effektive startseite des forums sein soll und wo finde ich die neue datei in der forum struktur (bsp. ftp)?
09.01.2007, 07:28
Ein Beispiel wie eine neue Seite in das MyBB eingebunden wird findest du hier. Als Startseite definierst du das dann am einfachsten via DirectoryIndex per htaccess.
09.01.2007, 18:43
und wie komme ich in den directory index mittels htaccess?
10.01.2007, 14:22
Du erstellst eine .htaccess-Datei mit diesem Inhalt:
Code: DirectoryIndex startdatei.php Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|