Hallo,
ich bekomm folgenden Fehler angezeigt:
Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'fid8' in 'field list'
Query: SELECT fid8#9 FROM mybb_userfields WHERE ufid LIKE 28
Was sagt dieser aus? Und wie kann ich diesen beheben.
Danke schonmal.
Wann/wo wird der Fehler angezeigt? Hat es vielleicht etwas hiermit zu tun?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4059
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Wann/wo wird der Fehler angezeigt? Hat es vielleicht etwas hiermit zu tun? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4059
Eigentlich nicht, ich versuch ganz normal auf mein Forum zukommen - siehe
www.Animewebforum.de - und seit gestern bekomm ich diesen Fehler angezeigt, vorher ging es komischerweiße ja.
Hast du irgendetwas geändert? Von alleine kommt es ja nicht zu so einer Fehlermeldung. Existiert die Spalte fid8 in der Tabelle mybb_userfields? Laut Fehlermeldung fehlt diese nämlich.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Hast du irgendetwas geändert? Von alleine kommt es ja nicht zu so einer Fehlermeldung. Existiert die Spalte fid8 in der Tabelle mybb_userfields? Laut Fehlermeldung fehlt diese nämlich.
Das ist es ja, ich hab seit Tagen nichts verändert und ja, wie ich das sehen kann, existiert diese noch.
Hm soweit ich sehe geht dein Forum bis auf die Indexseite. Hast du irgendwelch plugins für die Startseite, oder irgend etwas an der index.php geändert??
MyBB-Version: 1.2.2
Hat sich erledigt. Er hatte in dem Plugin Geburtstage auf Startseite in dem Feld für zusätzliche Profilfelder 8#9 eingegeben und das Feld fid8#9 gibt es natürlich nicht. Wahrscheinlich ist der Fehler erst jetzt aufgetreten, da jetzt erst jemand Geburtstag hatte.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Danke frankrieger.