Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Plugins für MyBB 1.8.38 (PHP 8.x) | Laufen diese?
Guten Morgen zusammen,

ich bins mal wieder Big Grin Bevor ich jetzt "wild" diverse Plugins installiere auf meinem System (siehe Thread-Titel) frage ich lieber _vorher_ hier im Forum.

Im Detail geht es um folgende Plugins, welche ich suche / gefunden habe:
  • "Last Threads / Posts / User" auf der index-Seite: Siehe beispielsweise hier direkt im MyBB.de Forum. Ich habe eine vielzahl an Plugins hierfür gefunden aber welches ist das "richtige" bzw lauffähige?
  • "Danke sagen" Plugin: Ist das "Thank-youi-like-system 3.4.6" kompatibel?

Ich werde garantiert noch weitere finden die ich ggf. einbauen wollen würde Big Grin Ich suche bei den Plugins generell immer hier oder auf der .com Seite. Sortiere das ganze nach "Zuletzt geändert" damit ich immer die aktuellen Plugins oben angezeigt bekomme. Trotzdem bin ich mir unsicher und frage deshalb erst hier nach.

Viele Grüße
das erste ist das Overview-Plugin
da ich nicht davon ausgehe, dass StefanT hier noch mit PHP7.x arbeitet, sollte es unter PHP8.x laufen; aber pure Theorie, hab es nie selbst genutzt

zum zweiten kann ich nichts sagen, kenne das Plugin nicht
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
@Eud1900

Es ist sinnvoll wenn du in deinen posts die besagten Plugins verlinkst, da es oft verschiedene/ähnliche Plugins gibt.
Das Thank You/Like Plugin ist durchaus funktionsfähig. Es hat einige PHP 8 -Fixes bekommen und der Name von Autor und Mitwirkenden spricht für sich. Wink

Letztlich solltest du immer etwas auf das lastupdate-Datum achten und dir falls vorhanden die Changelogs durchlesen. Der Rest bleibt immer etwas "probieren". Auch dafür oder gerade deshalb hatte ich dir unlängst mal ein Testforum nahegelegt.
Auch wenn ein Plugin unter PHP 8 mal ein paar Warnungen wirft, weil es eben noch nicht zu 100% angepasst ist, geht da mit etwas Eigeninitiative und PHP-Kenntnissen recht oft was zu machen. Wink
(Gestern, 10:22)Schnapsnase schrieb: @Eud1900

Es ist sinnvoll wenn du in deinen posts die besagten Plugins verlinkst, da es oft verschiedene/ähnliche Plugins gibt.
Das Thank You/Like Plugin ist durchaus funktionsfähig. Es hat einige PHP 8 -Fixes bekommen und der Name von Autor und Mitwirkenden spricht für sich.  Wink

Letztlich solltest du immer etwas auf das lastupdate-Datum achten und dir falls vorhanden die Changelogs durchlesen. Der Rest bleibt immer etwas "probieren". Auch dafür oder gerade deshalb hatte ich dir unlängst mal ein Testforum nahegelegt.
Auch wenn ein Plugin unter PHP 8 mal ein paar Warnungen wirft, weil es eben noch nicht zu 100% angepasst ist, geht da mit etwas Eigeninitiative und PHP-Kenntnissen recht oft was zu machen.  Wink

Das Testforum habe ich Tatsache im "Hype" nachdem mein Forum endlich lief, gelöscht. War n Fehler geb ich zu Wink

Ich lese immer zuerst die Details / Logs der einzelnen Plugins ... ganz klar. Schaue auch immer das die Plugins so aktuell wie möglich sind. Aber beispielsweise beim "Recent Threads" Thema gibts dann doch haufenweise Plugins und dann wirds doch scho bissl komplizierter Wink
(Gestern, 10:03)bv64 schrieb: das erste ist das Overview-Plugin
da ich nicht davon ausgehe, dass StefanT hier noch mit PHP7.x arbeitet, sollte es unter PHP8.x laufen; aber pure Theorie, hab es nie selbst genutzt
Das letzte Update ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es sollte auch mit aktuellen PHP-Version problemlos laufen: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl.../overview/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
(Gestern, 17:40)StefanT schrieb:
(Gestern, 10:03)bv64 schrieb: das erste ist das Overview-Plugin
Das letzte Update ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es sollte auch mit aktuellen PHP-Version problemlos laufen: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl.../overview/

Plugin läuft einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit wie das Plugin responsive wird?
Man vermutlich die Templates entsprechend umbauen. Eine fertige Lösung wird es vermutlich erst geben, wenn das MyBB-Standardtheme responsive ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins unter 1.8.3 laufen nicht, u. a. Overview Plugin freeze 4 2.604 05.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: freeze
  Übersicht, welche Plugins laufen? waldmeister 6 3.286 20.08.2010, 10:08
Letzter Beitrag: ichbineinnoob
  Laufen von Plugins über einen bestimmten Zeitraum Manaphy @ MyBB 0 1.369 04.08.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB
  Bekomme die AJAX Shoutbox 1.0.1 nicht zum laufen imbellia 6 3.834 22.11.2008, 12:38
Letzter Beitrag: imbellia
  heul! PLugins laufen bicht Aki 1 1.527 14.12.2007, 15:28
Letzter Beitrag: Samu