Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
20 Jahre > Herzlichen Glückwunsch!
Hallo MyBB-Community,

heute feiert https://mybb.de einen besonderen Anlass: Das 20-jährige Jubiläum. Es ist ein Moment des Innehaltens, des Rückblicks und des Ausblicks auf das was vor uns liegt.

Wenn ich auf meine letzten 7 Jahre zurückblicke, erfüllt mich große Dankbarkeit und Stolz. Ich habe durch MyBB viel erreicht und viele Herausforderungen gemeistert. Die Erfolge wären ohne das Engagement und die Zusammenarbeit jedes einzelnen Support-Mitglieds nicht möglich gewesen. MyBB ist in meinem IT-Leben eindeutig ein Meilstein.

Dieser Meilenstein konnte nur durch den Einsatz von StefanT und Michael erreicht werden, welche dieses Forum nicht nur seit 20 Jahren ehrenamtlich zur Verfügung stellen, sondern auch mit harter Arbeit, Teamgeist und Innovation es am Leben erhalten. Sie spiegeln den Einsatz und die Hingabe aller wieder, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um, sicherlich  auch im Namen aller MyBB-Anwender*innen, meinen Dank auszusprechen:
  • Ein besonderes Danke an StefanT und Michael für Euer ehrenamtliches Engagement welches seit 20 Jahren maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Eure Vision und Führung haben MyBB zu dem gemacht, was es heute ist ...ein kommunikatives  Unterstützungsforum für alle MyBB-Anwender*innen.
  • Danke an alle ehrenamlichen MyBB-PlugIn-Entwickler*innen welche jedes MyBB-Forum zu einer individuellen Plattform definieren.
  • Danke an alle ehenamtlichen MyBB-Supporter*innen welche oftmals mit viel Geduld aufgekommene Probleme der MyBB-Anwender analysiert und Lösungen herbei geführt haben.
Aber ein Jubiläum ist nicht nur ein Moment des Rückblicks, sondern auch eine Gelegenheit, nach vorne zu schauen. Die kommenden Jahre werden sicher neue Herausforderungen und Chancen mit sich bringen, und ich bin zuversichtlich, dass ihr Alle mit derselben Leidenschaft und demselben Engagement weitermachen werdet.

Abschließend möchte ich sagen: Es war und ist mir eine Ehre und Freude, Teil dieser MyBB-Community zu sein. 

Auf die nächsten 20 Jahre voller Erfolg und Wachstum!

Mit dankenden Grüßen

Gerti
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
dem schließe ich mich einfach mal an!

Herzlichen Glückwunsch mybb.de und herzlichen Dank an alle, die das hier ermöglichen

und danke Gerti fürs Aufpassen, wann der Termin ist!
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen und bin froh das ich auf diese Forensoftware gestoßen bin. Damit kann auch ein Laie(mit der Hilfe der User hier) ein Forum aufbauen.
Also mybb.de die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und das du uns noch lange erhalten bleibst.
Wie die Zeit vergeht...
Auch von mir Glückwünsche,
sowie ein Dank an all diejenigen, die ihren Beitrag zu einem erstklassigen und angenehm-klimatisiertes Forum leisten und geleistet haben.
Auf die nächsten Jahre!

Übrigens, hier wurde der offizielle Startschuss gegeben: https://www.mybb.de/forum/thread-21.html

[ETS]
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006. (MyBB + innovatives Theme)
Wusstest-Du.de - täglich wissen!
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel (-:
danke für den Link [ExiTuS]
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Vielen Dank für das Lob und die Glückwünsche. Ohne euren Einsatz als Community wäre dies nicht möglich gewesen.

Für alle, die sich für die Geschichte von MyBB.de interessieren, lege ich unseren Artikel zum 10. Geburtstag ans Herzen: https://www.mybb.de/blog/in-eigener-sach...bboard-de/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Da wird es aber nach 10 Jahren mal Zeit für einen zweiten Teil Wink
Danke für den Link, oder vielleicht doch erst zum Silberjubiläum?
Auch ich schließe ich mich einfach mal an!

Herzlichen Glückwunsch mybb.de und herzlichen Dank an alle!
Servus
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Supporter, auch wenn ich selbst kein Forum mehr führe. Im speziellen hat mir früher Linwinman geholfen, der ja selbst hier nicht mehr aktiv ist.
Irgendwie schade dass sich nur so wenig an den Gratulationen beteiligen, für viele wäre es eine Möglichkeit hier nochmals sich für die gratis geleistete Arbeit zu bedanken !

In diesem Sinne bitte weiter machen.
L.G.
Walter
Bin zwar hier nicht mehr aktiv, aber spreche auch meinen Dank und Glückwünsche aus :-)

Vielen Dank für alles was ihr bisher geleistet habt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch + Danksagung Michael Malin 6 7.338 04.04.2011, 23:25
Letzter Beitrag: DayDreamer