Gestern, 21:43
an das Offensichtliche denkt man immer erst zuletzt
alles gut...
alles gut...
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
System sendet absolut keine Mails mehr
|
Gestern, 21:43
an das Offensichtliche denkt man immer erst zuletzt
alles gut...
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Gestern, 21:51
Das ändert doch nichts an allen anderen Mails.
Eine Massenmail z.B. wird doch gar nicht in die DB-Tabelle mailqueue geschrieben. Ich hatte es so verstanden, dass gar nichts mehr funktioniert. Klärt mich mal auf - bin gerade etwas verwirrt.
Gestern, 21:57
Es funktioniert gar nix mehr. Sämtliche Mails gehen nicht mehr raus.
Gestern, 22:00
Gestern, 22:11
Ojeeee.... ich will euch nicht verwirren...
Im Grunde wurde noch gar nix gefixt. Ich hab das im Beitrag jetzt korrigiert. Hatte mich da getäsucht, weil anscheinend der Testuser eine PN mit Benachrichtigung bereits im Postfach hatte. Und dann komm ja nix mehr in die Mailqueue Also der Stand ist dieser: Mail funktioniert absolut überhaupt nicht aus dem Forum.
Vor 4 Stunden
Können wir nochmal von Vorne bei Beitrag #1 anfangen? Auf den Screenshots kann ich keinerlei Probleme erkennen. Insbesondere tritt kein Fehler beim Versand von E-Mails auf. Daraus schließe ich, dass Mails im Forum erfolgreich versendet und an einen Mail-Server übergeben werden. Was dahinter passiert, kann das MyBB natürlich nicht mehr beeinflussen oder überwachen.
Daher stelle ich mir die Frage, warum sie nicht beim Empfänger ankommen. Das sollte dein Hoster anhand der Logs allerdings herausfinden können. Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Vor 3 Stunden
Bild 4 im 1. Beitrag hat mich auf etwas gebracht
https://www.strato.de/faq/mail/kann-ich-...versenden/ kenne mich bei Strato zwar nicht aus, aber das hab ich auch mal mit einem Newsletter aus dem MyBB heraus geschafft
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Forum sendet keine E-Mails. | R4zzer | 5 | 2.610 |
13.10.2016, 19:45 Letzter Beitrag: StefanT |
|
Kann keine Mails verschicken | InfinityFrog | 10 | 4.993 |
08.01.2016, 10:53 Letzter Beitrag: StefanT |