Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung zu Datei db_mysqli.php
Hallo liebe Community,

seit gestern Abend ist mein Forum nicht mehr erreichbar und zeigt folgende Fehlermeldung an:

Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Access denied for user 'howlingunicorn'@'localhost' (using password: YES) in /users/howlingunicorn/www/inc/db_mysqli.php:235 Stack trace: #0 /users/howlingunicorn/www/inc/db_mysqli.php(235): mysqli_connect('localhost', 'howlingunicorn', Object(SensitiveParameterValue)) #1 /users/howlingunicorn/www/inc/init.php(172): DB_MySQLi->connect(Array) #2 /users/howlingunicorn/www/global.php(20): require_once('/users/howlingu...') #3 /users/howlingunicorn/www/index.php(18): require_once('/users/howlingu...') #4 {main} thrown in /users/howlingunicorn/www/inc/db_mysqli.php on line 235

Besagte Zeile in der Datei sieht so aus:
Code:
$this->$link = @$connect_function($persist.$single_connection['hostname'], $single_connection['username'], $single_connection['password']);

Geändert habe ich allerdings nichts. Die Log-In Daten sind die Gleichen, es gab kein Update, Umzug, etc. Hat jemand eine Lösung oder ist das doch ein Hoster Problem? Vielen Dank im Voraus!
ich würde auf jeden Fall mal beim Hoster anfragen, eventuell ein Problem mit dem Datenbankserver
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Entweder hat dein Hoster die Zugangsdaten zur Datenbank geändert oder irgendeine Störung. Am MyBB liegt das Problem nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Okay, danke für die schnellen Antworten. Dann frage ich da mal an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Einloggen im Forum / lock-Datei Fehler Shazeeru 3 1.564 03.10.2018, 18:50
Letzter Beitrag: bv64